Hagen Rickmann
Vertrieb

Telekom Deutschland GmbH

VITA

 

Nach Banklehre und BWL-Studium war Hagen Rickmann in Unternehmensberatungen sowie in leitenden Funktionen bei IT-Dienstleistern- u.a. EDS -tätig.

2009 wechselte er zu T-Systems und übernahm dort das Portfolio- und Innovationsmanagement, ab März 2011 leitete er den Bereich Service und wurde Mitglied der Geschäftsführung. Seit Januar 2013 verantwortet er den T-Systems Geschäftsführungsbereich

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group danish design house brand eins detail AW Magazin form Page domus H.O.M.E. flair Digitalproduction dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.